DianaFarajSchmuckVitrine
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Ali Baba hatte einen dunklen und finsteren Ort erwartet, aber wie groß war sein Erstaunen, als er das Innere des Felsens sehr hell, weit und geräumig ... sah. Er erblickte hier große Mundvorräte, Ballen von köstlichen Kaufmannswaren, Seidenstoffen und Brokat, ... was ihn aber am meisten anzog, war eine Masse von Gold und Silber.
XXXErzählungen aus tausend und einer Nacht
XXXAli Baba und die vierzig Räuber

In|ter|mez|zo

DianaFarajSchmuckWerbekarte

Werbekarten nutzt die Goldschmiedemeisterin bei Ihren Messeauftritten, um sie
Interessierten als gern genommene Gedankenstütze zu überreichen. Vorder und
Rückseite gehen ineinander über und verleiten zum Umdrehen.

DianaFarajSchmuckWerbebanner

Ebenfalls für Messeauftritte und Ausstellungen wurde ein Banner entworfen, das
die kleinen Preziosen schon aus der Ferne wirken lässt.

DianaFarajSchmuckWebsite

Der minimalistische Webauftritt, rückte die Wirkung der Schmuckstücke in den
Vordergrund. Alles Unwesentliche wurde weggelassen.

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GERMANY
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DianaFarajSchmuck
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Diana Faraj Schmuck

Goldschmiedemeisterin

Einen imaginären Wert erfährt man, nimmt man eines der Schmuckstücke von Diana Faraj in die Hand, spürt das Gewicht und lässt das Auge über die perfekt verarbeiteten Flächen gleiten. Der Vorfreude auf diesem Moment des Inbesitznehmens dient die eigens entwickelte Präsentationsvitrine. Eine UV-verklebte und polierte Glasabdeckung ruht auf einem Korpus mit Branding und hochglänzendem Lackfinish. Im Glasbereich sind keinerlei Beschläge sichtbar - die Konzentration soll auf dem Schmuck ruhen. Ein spezielles gefertigtes Schloss sorgt für die automatische Verriegelung beim zufahren der Lade und erhöht so die Sicherheit.

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Der Schmuck von Diana Faraj verbindet die Eleganz schlichter Formensprache
mit dem Gespür für erstklassige Edelsteine in außergewöhnlichen Naturtönen.
Die wunderbaren Töne der Edelsteine und das meisterlich verarbeitete Rotgold
vereinen sich in dem minimalen Hintergrundverlauf, der für verschiedene
grafische Anwendungen entwickelt wurde..

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