![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Schock haben wir über drei Jahre bei der Entwicklung eines neuen Image begleitet. Zunächst wurden den Materialien Persönlichkeiten zugeordnet, die bestimmte Eigenschaften visuell verkörpern. Wir gestalteten den Armaturenkatalog und betreuten das Shooting. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Im Folgejahr wurden die Titelblätter der beiden Schock-Kataloge von uns neu entworfen. Ebenso entwickelten wir ein Spülenprodukt, bei dem das Schneidbrett flächenbündig die Spülenöffnung abdeckt und so in kleinen Küchen die Arbeitsfläche temporär vergrößert werden kann. Eine Variante zierte dann den Katalogtitel. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Für eine schon bestehende Glasschneidebrett-Serie mit monochromer Farbgebung entwickelten wir zahlreiche Motive, die zu unterschiedlichen Küchenstilen passen sollten und authentisch wirken. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Schock hat auch Produkte, die in Baumärkten verkauft werden. So entstand eine Überarbeitung des existierenden Auftritts mit neuartiger, übersichtlicher Anordnung und greifnaher Position der Zubehörteile. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Um Schock als Marke stärker im Liefestyle-Sektor zu platzieren, wurden wir gefragt, neue Key Visuals und eine dazugehörige Produktwelt zu definieren. Die Visuals zeigen jeweils bekannte Orte in Metropolen und Paare mit authentischen Charakteren verschiedener Altersgruppen in Situationen, die Geschichten im Kopf entstehen lassen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Damit die Vielzahl der grafischen und textlichen Schock-Elemente von allen richtig angewendet werden kann, haben wir dann auch ein passendes CD-Handbuch entwickelt. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Entdecken Sie mehr |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||
![]() |
![]() |
||||||||
![]() |
![]() |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Friedhelm Kuche 360 info@friedhelmkuche360.de |
Stay in touch |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Schock
Granitspülen
Innenarchitektur, Messe, Real Estate.